Die Hausmeisterei

Ordnung muss sein (Dackel und Kittel)

Die HMR-Gruppe übernimmt alle möglichen Reparatur- und bestimmte Aufräumtätigkeiten im AZ.
Darunter fallen z.B: das warten der Heizung, Feuerschutz, Klorollen aus dem Klo angeln, alles mögliche bauen und anbringen, Schweißen wo geschweißt werden muss, Glühbirnen austauschen, verschiedene Holzarbeiten erledigen, Pflastersteine verlegen, Tische und Bänke abschleifen, draußen aufräumen, Firmen für Reparaturen die nicht von uns übernommen werden können kontaktieren und betreuen, sich um die Werkstatt kümmern und und und…

Immer wieder fallen auch größere Projekte an, um die wir uns kümmern. Das waren in der letzten Zeit unter anderem das Bauen der neuen Küchenschrankwand, einer Müllstation und die Umgestaltung des Biergartens.

Wir treffen uns immer Dienstags um 13:00 Uhr.

Gemeinsam wird besprochen was so anliegt und getan werden muss und die Aufgaben werden verteilt.
Wir freuen uns über Praktikant_innen und Ehrenamtliche die verbindlich helfen wollen.

Kontakt: hausmeisterei@NOSPAM_az-muelheim.de (NOSPAM_ entfernen!)