Homophobe Acts beim „Ruhr-Reggae-Summer“

19.07.10

Am 23.-25. Juli soll in Mülheim wieder der „Ruhr-Reggae-Summer“ stattfinden, bei dem u.a. Mr. Vegas und Capleton auftreten werden. Diese beiden Acts stehen für offene Homophobie und rufen in ihren Texten zu Mord an Schwulen, Lesben und Transgendern auf. Beteiligt Euch an spontanen Protesten, überlegt Euch eigene Aktionen (z.B. Regenbogenfahnen mitbringen) und beschwert Euch bei den Veranstalter_innen!

mehr Infos auf: fighthomophobia.blogsport.de

UPDATE
Die Kampagne U-Club dichtmachen berichtet:
Nachdem nun keine*r mehr Karten kaufen kann, bestätigen die Veranstalter scheinbar die eh schon vorhandene Info, dass Capleton auftritt. Komische Geschäftspolitik.
Ein offizielles Programm gibt es auf der Festivalhomepage immer noch nicht. Doch laut einer angeblich offiziellen Running Order, welche im Forum des Festivals gepostet wurde tritt Mr.Vegas am Samstag ab 14.00 auf und Capleton am Sonntag ab 20.30

Comments are closed.