Offene Tür – Online Version –

Ab dem 08.04.2021 >>> Offene Tür >>> Online Version >>> 16.00 – 19.00 Uhr

Ihr vermisst es mit euren Freund:innen Nachmittags im AZ abzuhängen, Spiele zu spielen, zu kickern und Cola zu trinken? Leider ist nicht absehbar, wann wir das AZ wieder für euch öffnen können, deshalb bieten wir euch als Alternative einen online Abhäng/Chill/Spiele/ Raum an!

Wir öffnen für euch ab dem 08.04.2021 von 16.00 bis 19.00 Uhr virtuell einmal in der Woche die Tür und ihr könnt mit euren Leuten in einem Video Chat abhängen. Wenn ihr Lust habt bieten wir euch auch an mit uns online Spiele zu spielen, egal ob Montagsmaler:in oder Code Names, Stadt Land Fluss… bringt gerne auch noch eure eigenen Ideen und Vorschläge mit!

Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig, Zugang zum Chat bekommt ihr, indem ihr hier klickt.