pARTizipACTION! Live

pARTizipACTION! Online Vernissage >>> 27/03/2021 >>> 18.00 Uhr

Willkommen bei der virtuellen Ausstellung des Kunstprojekts pARTizipACTION! im AZ Mülheim

Hier geht es zum virtuellen Raum der Vernissage, wo ihr euch im Videochat mit anderen Kunstfreund*innen treffen und hoffentlich gemeinsam ein paar gesellige Stunden mit Kunst und Gesprächen verbringen könnt.

Zum Betreten der virtuellen Vernissage ist es notwendig, dass ihr ein Mikrofon an eurem Gerät eingerichtet habt. Ob ihr auch die Kamerafunktion benutzen möchtet entscheidet ihr selbst. Der Raum bleibt bis 23 Uhr geöffnet.

Es gibt einen kurzen Film von der Ausstellung im AZ. Der Film startet erstmalig um 18.15 Uhr und ist im Anschluss frei verfügbar.




Das ging euch zu schnell, zu langsam oder war euch zu verwackelt? 😉
Dann könnt ich euch hier die Malerei und Fotoausstellung nochmal im eigenen Tempo in Ruhe anschauen >>>

Galerie Malerei

Galerie Fotografie

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich soviele von euch am Kunstprojekt pARTizipAction! beteiligt haben und insgesamt fast 40 eurer Werke den Weg ins AZ gefunden haben. Die Umsetzung einer Ausstellung in einem rein virtuellen Format war für uns ziemliches Neuland, weshalb wir euch hiermit schonmal bitten uns den ein oder anderen technischen Hakler nachzusehen.

Viel Spaß!

Hier kommst Du zur Onlinekneipe / Vernissage!