sous les pavés

sous les paves logosous les pavés ist zum einen eine Veranstaltungsgruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat Konzerte, Partys, Ausstellungen, Performances und Vorträge miteinander zu verbinden.

Darüber hinaus ist sous les pavés ein kleines Label, dass Musik und Videokunst veröffentlicht, für die es an anderer Stelle kaum ein Forum gibt. Wir verstehen die Rezeption von Kunst nicht als elitäre Prestigehandlung, sondern wollen zur Auseinandersetzung zwischen Menschen und Kunst anregen; im Spannungsfeld zwischen ernsthafter & populärer Kunst, Blabla & Inhalten, Wirklichkeit & Eskapismus, Herrschaft & Freiheit, Eigensinn & Relevanz.

Aus der Party Independance hervorgegangen, wollen wir nun den Austausch zwischen verschiedenen Künstlern und Kunstformen fördern, verschiedene Kooperationen und Projekte durchführen. Konkret wird zusammen mit der Independance jährlich das Art Attack Festival veranstaltet, dass im September 2008 seine Premiere im AZ-Mülheim feierte und auch dieses Jahr wieder mit umfangreichen und ausgewähltem Programm an selber Stelle stattfinden wird.

Seit Herbst 2009 beteiligen wir uns an der Gestaltung des Denkodroms auf der Beatplantation. Weitere Veranstaltungen, Releases & Projekte sind in Planung.

Falls Du Dich angesprochen fühlst:

Wir suchen
BildTonKörperKünstlerinnen und -Künstler, die Lust haben mit anderen aufzutreten oder ihre Arbeiten in vorerst kleinem Rahmen zu veröffentlichen.

Kontakt: souslespaves@gmx.de

www.myspace.com/souslespaveslalala
www.souslespaves.de
http://artattackfestival.de/


Das °ART ATTACK° Booking hat begonnen!

Am 18.09.2010 findet auch dieses Jahr wieder das °Sous Les Pavés & Independance °ART ATTACK festival° im AZ Mülheim statt.

Dafür suchen wir Leute die ausstellen, Musik machen, Vorträge halten oder sonst wie das Programm bereichern. Meldet euch bei uns wenn ihr selbst was machen wollt oder einfach gute Vorschläge habt.

Prinzipiell ist das Festival für jede Kunstform offen. Wir freuen uns aber vorallem über eigensinnig, abseitiges und leicht bis schwer verrücktes.
Das letzte Art Attack-Line Up gibt´s noch unter www.artattack…festival.de zu beschauen.

Es wird auch wieder die Universelle Mülheimer Filmorgie geben, dieses Jahr aber nicht mehr als Teil des Art Attack, sondern in Kooperation. Dafür werden Leute die helfen und vor allem KURZFILME gesucht. Wer da dabeisein möchte meldet sich bei filmorgie@…souslespaves.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und Anregungen.
Liebe Grüße,

sous les pavés & independance