Soli Party (Techno)
Obwohl der Brand schnell gelöscht und der Schaden eingegrenzt werden konnte, waren Teile des AZ für einen längeren Zeitraum nicht mehr nutzbar. Veranstaltungen aber auch klassische Angebote wie etwa Kneipe, Skaten, etc. des AZ mussten deutlich eingeschränkt werden.
Erst seit kurzer Zeit ist die gewohnte Nutzung wieder möglich.
Den Anfang machen wir am 04.07. mit härterem Techno. Das Line-Up werden wir kurz vor der Veranstaltung bekannt geben.
Die nächste Veranstaltung findet dann im August statt, mit wesentlich harmonischeren Sound.
