Independance

Abschied nehmen…

Die letzte INDEPENDANCE für immer

…Wider der schlechten Unendlichkeit…

Zehn Jahre sind genug.
Wir schicken die dienstälteste AZ Disse in Rente!!!

Es ist alles gespielt, getanzt und getrunken worden. Wir machen jetzt Schluss!!!

Aber nicht ohne Euch dazu einzuladen noch ein letztes Mal mit uns auf dem Grab der Independance zu tanzen:
Am 17. Juli gibt’s
die definitiv letzte
Independance Party!!!

Mehr Infos: www.myspace.com/indiepanzer


Indie(tronics),Punk, Electro, Pop, Trash, Gitarren, Beats & Bässe

… serviert vom DJ Team Indiepanzer independance logo Das ca. sechsköpfige DJ-TEAM INDIEPANZER ist INDEPENDANCE Resident, „FuckIt All“-Indiepott-Party-Award Preisträger, besiegte zweifach und haushoch die „Halunken Betrunken“ beim DJ Battle auf der Area 51, enterte deren myspace Seite, absolviert(e) zahlreiche Gastauftritte (u.a. Beatplantation, Hüftengold, Me And You And Everyone You Know, Radioshows bei Hertz 87,9), rettet darüber hinaus zahlreiche dröge Partys mit seinem erscheinen vor dem ansonsten unausweichlichen Aus und besuchte fremde Planeten in fernen Galaxien um ihnen den Kommunismus zu bringen. …und in der Halle: Jazz, Swing, Indiefolk, postrockiges und pluckernd elektronisches im chillig, schönem Ambiente! Jeden dritten Samstag in den ungeraden Monaten im Az Mülheim! myspace.com/indiepanzer


Das °ART ATTACK° Booking hat begonnen! Am 18.09.2010 findet auch dieses Jahr wieder das °Sous Les Pavés & Independance °ART ATTACK festival° im AZ Mülheim statt. Dafür suchen wir Leute die ausstellen, Musik machen, Vorträge halten oder sonst wie das Programm bereichern. Meldet euch bei uns wenn ihr selbst was machen wollt oder einfach gute Vorschläge habt. Prinzipiell ist das Festival für jede Kunstform offen. Wir freuen uns aber vorallem über eigensinnig, abseitiges und leicht bis schwer verrücktes. Das letzte Art Attack-Line Up gibt´s noch unter www.artattack…festival.de zu beschauen. Es wird auch wieder die Universelle Mülheimer Filmorgie geben, dieses Jahr aber nicht mehr als Teil des Art Attack, sondern in Kooperation. Dafür werden Leute die helfen und vor allem KURZFILME gesucht. Wer da dabeisein möchte meldet sich bei filmorgie@…souslespaves.de Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und Anregungen. Liebe Grüße, sous les pavés & independance