picture of the week

Graffitiprojekt >>> picture of the week

Hallo Sprayer:innen,

wir möchten euch einladen an unserem Graffitiprojekt teilzunehmen. Jeden Montag wird ein Foto von der Sprühwand gemacht und dieses als `picture of the week´ auf der Webseite vom AZ veröffentlicht.

Damit möchten wir eine Teilhabe am öffentlichen Raum auch während der Coronapandemie ermöglichen. Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Ihr malt eigenverantwortlich euer Bild auf unsere Sprühwand, wenn es dann am Montag das aktuelle Bild ist, kommt es auf unsere Webseite.

Natürlich gibt es auch einige Dinge zu beachten: rassistische, sexistische oder sonstig diskriminierende Bilder sind nicht erwünscht und werden auch nicht veröffentlicht.

Bitte achtet eigenverantwortlich auf die jeweils gültige Coronaschutzverordnung. Es soll nur die freigegebene Sprühwand besprüht werden.Wir freuen uns auf eine gute Teilnahme und noch mehr freuen wir uns, wenn eure Bilder antifaschistischen, antirassistischen oder antisexistischen Inhalt enthalten.

Los gehts Anfang Februar 😊


>>>picture of the week #1 >>> 01/02/2021 <<<



>>>picture of the week #2 >>> 08/02/2021 <<<



>>>picture of the week #3 >>> 15/02/2021 <<<



>>>picture of the week #4 >>> 01/03/2021 <<<