Fahrradwerkstatt jetzt nur noch auf Anfrage

06.12.13

Da die Fahrradwerkstatt mittlerweile nur noch von einer Person betreut wird, sind in letzter Zeit öfter mal Termine ausgefallen, auch kurzfristig. Das ist leider ein Problem: Sobald diese eine Person mal keine Zeit hat, fällt sofort ein ganzer Monat flach.

Umgekehrt waren die Termine, die stattfanden, oft nicht besucht. Das ist natürlich beides auf Dauer frustrierend…
Daher wurde entschieden, die Radwerkstatt vorerst nur noch auf Anfrage zu öffnen!

Das heißt: Ihr meldet euch (am besten per mail) und wir verabreden uns dann für den jeweils zweiten Donnerstag des Monats, oder wenn es passt, auch für irgendeinen anderen Tag. Dadurch sollte das Ganze wieder etwas flexibler werden…

fahrradwerkstatt@NOSPAMaz-muelheim.de (“NOSPAM” entfernen!)

Die ideale Lösung wäre natürlich, wenn die Fahrradwerkstattgruppe wieder zu einer wirklichen “Gruppe” werden würde ;) Demnach sind Leute, die regelmäßig die Werkstatt betreuen würden, allerherzlichst eingeladen, sich ebenfalls zu melden (Du musst nix können, darfste aber gerne. Was auf jeden Fall von Vorteil wäre, ist Lust an Technik und eine ungefähre Ahnung davon, was ein AZ ist und warum das so heißt…).

mehr Infos auf az-muelheim.de/fahrradwerkstatt

Comments are closed.